Carrosserie Bührer, Beringen

Für unser Unternehmen in der Carrosseriebranche suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Allrounder m/w/d 80 - 100%
(mit Interesse an Carrosseriearbeiten)

Deine Aufgaben:

  • Fahrzeugtransporte mit Zugfahrzeug und Anhänger
  • Instandhaltungsarbeiten der Betriebseinrichtung
  • Pflege und Reinigung der Betriebseinrichtung
  • Fahrzeugreinigung und Aufbereitung
  • Abfallentsorgung
  • Reifenmontage

Dein Profil:

Idealerweise bist du zwischen 25 und 50 Jahre alt und verfügst über eine mechanische Ausbildung.

Vorteilhaft wäre ein Führerschein der Kategorien C und BE1. Eine sehr saubere und exakte Arbeitsweise sind unbedingt notwendig.

Im weiterem bist du selbständiges Arbeiten im kleinen Team gewöhnt, bist flexibel, zuverlässig und motiviert.

Deine Eigeninitiative sowie deine Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit zeichnen dich aus.

Unser Angebot:

Es erwarten dich vielseitige Aufgaben in einem spezialisierten Familienbetrieb. Wir bieten dir Abwechslungsreiche und herausfordernde Arbeiten, bei denen du deine Fähigkeiten und dein Engagement täglich einbringst. Du profitierst von kurzen Entscheidungswegen, langfristigen Perspektiven und attraktiven Anstellungsbedingungen.


Fühlst du dich angesprochen? Dann zögere nicht und sende uns deine Bewerbung inkl. Lebenslauf per E-Mail an folgende Adresse:

Carrosserie Bührer

Herr Paul Bührer

Schaffhauserstrasse 44

8222 Beringen

paul.bueherer@buehrer.ch

Wir freuen uns dich kennen zu lernen. Für weitere Auskünfte stehen wir dir unter Tel. 052 685 16 06 gerne zur Verfügung.